Скачать презентацию MINSK Minsk ist die Hauptstadt der Republik Скачать презентацию MINSK Minsk ist die Hauptstadt der Republik

Minsk.pptx

  • Количество слайдов: 17

MINSK MINSK

Minsk ist die Hauptstadt der Republik Belarus. Zum ersten Mal diese alte Stadt wurde Minsk ist die Hauptstadt der Republik Belarus. Zum ersten Mal diese alte Stadt wurde in «Повесть временных лет" im Jahre 1067 erwähnt.

 Heute ist Minsk ein wichtiger Wirtschafts-, Kultur-und Bildungszentrum. Belarussischen Akademie der Wissenschaften, Belarussischen Heute ist Minsk ein wichtiger Wirtschafts-, Kultur-und Bildungszentrum. Belarussischen Akademie der Wissenschaften, Belarussischen Staatlichen Universität befinden sich in Minsk.

Belarussischen Staatlichen Universität wurde eröffnet 30. Oktober 1921. Er ist auf der Straße Čiurlionis Belarussischen Staatlichen Universität wurde eröffnet 30. Oktober 1921. Er ist auf der Straße Čiurlionis

 Belarussischen Staatlichen Akademie der Künste ist die Hochschule in Minsk. Sie bereitet Spezialisten Belarussischen Staatlichen Akademie der Künste ist die Hochschule in Minsk. Sie bereitet Spezialisten auf dem Gebiet der Theater, Bildende Kunst, Kunsthandwerk, Film, teleart und andere Arten von Screen-Kunst und Design.

 Die Minsker Rathaus ist ein Bürogebäude im zentralen Teil von Minsk. Die wurde Die Minsker Rathaus ist ein Bürogebäude im zentralen Teil von Minsk. Die wurde in 1600 erbaut. Am Rathaus waren Turmuhren, dass zu der Zeit waren ein großer Wert.

 Kathedrale der Ausgießung des Heiligen Geistes ist der Haupttempel der belarussischen Exarchat der Kathedrale der Ausgießung des Heiligen Geistes ist der Haupttempel der belarussischen Exarchat der Russischen Orthodoxen Kirche.

 Kirche St. Alexander Newski in Minsk ist orthodoxen Kirche, die in den Jahren Kirche St. Alexander Newski in Minsk ist orthodoxen Kirche, die in den Jahren 18961898 auf dem Soldatenfriedhof der Stadt gebaut wurde. Architekt ist Struev. Kirche St. Alexander Newski in Minsk ist der einzige Tempel von Minsk, der fast vollständig bewahren das ursprüngliche Aussehen bewahren hat.

 Holy Name der Kathedrale der Jungfrau Maria ist katholische Kathedrale im Barockstil von Holy Name der Kathedrale der Jungfrau Maria ist katholische Kathedrale im Barockstil von Wilna, der wichtigste katholische Kirche in Minsk. Er ist Kathedrale von Minsk-Mogilev Erzdiözese.

 Trinity Suburb ist Historic District, der größte Vorort von der Stadt Minsk, der Trinity Suburb ist Historic District, der größte Vorort von der Stadt Minsk, der sich im nordöstlichen Teil des historischen Zentrums auf dem linken Ufer des Flusses Swislotsch befindet. Einmal war er Handelsund Verwaltungszentrum der Hauptstadt von Belarus.

Kathedrale der Heiligen Peter und Paul Kirche - die älteste Kirche in der Stadt Kathedrale der Heiligen Peter und Paul Kirche - die älteste Kirche in der Stadt Minsk. Es wurde in 1612 gegründet.

St. Elisabeth-Kloster ist ein weiblicher orthodoxen Kloster am Stadtrand von Minsk. In der heutigen St. Elisabeth-Kloster ist ein weiblicher orthodoxen Kloster am Stadtrand von Minsk. In der heutigen Zeit ist er die einzige funktionierende Klosterstadt.

 In Minsk gibt es auch die Kirche Saint Rocka. Sie heißt Solotogorskiykirche. S In Minsk gibt es auch die Kirche Saint Rocka. Sie heißt Solotogorskiykirche. S aint Roch, Roch von Montpellier ist ein katholischer Heiliger, der als Beschützer vor der Pest bekannt war.

 Das neue Gebäude der Nationalbibliothek von Belarus Befindet sich im östlichen Teil Minsk. Das neue Gebäude der Nationalbibliothek von Belarus Befindet sich im östlichen Teil Minsk. Die Bibliothek ist ein größtes Gebäude in der Welt.

Pischalovsky Schloss ist ein altes Gebäude in Minsk. Es wurde in 1825 gebaut. Pischalovsky Schloss ist ein altes Gebäude in Minsk. Es wurde in 1825 gebaut.

In Minsk gibt es auch viele Denkmäler, einen Ruhms Obelisk, Parks, Paläste, Sport -und In Minsk gibt es auch viele Denkmäler, einen Ruhms Obelisk, Parks, Paläste, Sport -und Sportanlagen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit Danke für Ihre Aufmerksamkeit