MARVEL COMIKS Mein Lieblingsautor ist Stan Lee.

Скачать презентацию MARVEL COMIKS  Mein Lieblingsautor ist Stan Lee. Скачать презентацию MARVEL COMIKS Mein Lieblingsautor ist Stan Lee.

marvel_comiks.pptx

  • Размер: 4.9 Мб
  • Автор: Саша Ахрамович
  • Количество слайдов: 11

Описание презентации MARVEL COMIKS Mein Lieblingsautor ist Stan Lee. по слайдам

MARVEL COMIKS MARVEL COMIKS

Mein Lieblingsautor ist Stan Lee.  Mein Lieblingsautor ist Stan Lee.

Stan Lee geboren am 28. Dezember 1922 in New York, USA — berühmte amerikanischeStan Lee geboren am 28. Dezember 1922 in New York, USA — berühmte amerikanische Schriftsteller, Schauspieler, Produzent, TV-Moderator, Drehbuchautor, Editor und Schöpfer der Reihe der naturalistischen Comic-Figuren, sowie der ehemalige Präsident und Vorsitzender des Board of Directors des bekannten Verlages «Marvel Comics» . Ob auch bekannt als Schauspieler aus Film und Fernsehen, spielte er in vielen Filmen als Cameo oder Rollen des zweiten planes.

Die erste Figur die erschien auf den Titelseiten der Comics war Captain America. DieserDie erste Figur die erschien auf den Titelseiten der Comics war Captain America. Dieser held wurde mit dem Ziel der Hebung der patriotischen Geist der Soldaten.

Vor dem hintergrund des Erfolgs «DC Comics»  für die Wiederbelebung des Comics-Superhelden inVor dem hintergrund des Erfolgs «DC Comics» für die Wiederbelebung des Comics-Superhelden in den späten 1950 er und frühen 1960 er Jahren, insbesondere mit der «Amerikanischen Liga der Gerechtigkeit» , «Marvel» hat sich entschieden, gehen hinterher. Editor und Autor Stan Lee zusammen mit freier Künstler Jack Kirby schufen eine Fantastische Vier.

Auf der Welle des Erfolgs «Marvel» begann eine über andere Comics Superhelden, wie Hulk.Auf der Welle des Erfolgs «Marvel» begann eine über andere Comics Superhelden, wie Hulk.

In den Comics von «Marvel» besonderes Augenmerk wurde auf die Offenlegung der Charaktere derIn den Comics von «Marvel» besonderes Augenmerk wurde auf die Offenlegung der Charaktere der Superhelden. So, Spiderman — der junge held, hergerissen inneren Widersprüchen und zweifeln, aber auch den üblichen teenager Problemen. Die meisten Superhelden «Marvel» leiden unter internen Problemen, der Einsamkeit sogar noch mehr als normale Menschen, im Gegensatz zu den perfekten, schönen und traditionellen sportlichen Superhelden der frühen Periode. Einige Helden der «Marvel» mehr wie Schurken und Monster. Es ist bekannt, dass Spider-man ist ein Haustier von Stan Lee.

Thor ist ein fiktiver Charakter, ein Superheld aus den Comics von Marvel. Der CharakterThor ist ein fiktiver Charakter, ein Superheld aus den Comics von Marvel. Der Charakter basiert auf der Gestalt des gleichnamigen Gottes der nordischen Mythologie

In der ursprünglichen Fassung seiner Biographie Tony Stark , genialer Erfinder und reichste industrielleIn der ursprünglichen Fassung seiner Biographie Tony Stark , genialer Erfinder und reichste industrielle mit dem Ruf des Playboys, leidet an Wunden, die dadurch in der Gefangenschaft, wo es gezwungen, um für Terroristen zu entwickeln Massenvernichtungswaffen. Stattdessen schafft er ein High-Tech-Anzug-Rüstung, mit deren Hilfe er flieht aus der Gefangenschaft. Später, stark verbessert seine Rüstung Waffen und Geräten, die auf der Grundlage der Ressourcen des Unternehmens, und nutzt Sie , um die Welt zu verteidigen in der Gestalt von Iron Man , die erste Zeit verstecken Ihre Identität.

Avengers als später «Den mächtigen Helden der Erde» , anfänglich bestehend aus Mensch-Ameise, Wespe,Avengers als später «Den mächtigen Helden der Erde» , anfänglich bestehend aus Mensch-Ameise, Wespe, Thor, Iron man und Hulk. Aber von Anfang an in der Zusammensetzung des Teams zu Veränderungen: bald verließ Hulk Avengers, und gesellte sich Captain America

Aber immer noch unter der großen Anzahl von verschiedenen Charakteren, mein Lieblings-held ist DeadpoolAber immer noch unter der großen Anzahl von verschiedenen Charakteren, mein Lieblings-held ist Deadpool , auch nicht unter den in diesem Artikel erwähnten. Er gefällt mir wegen seiner unwiderstehlichen Art und unvorhersehbaren Aktionen.

Зарегистрируйтесь, чтобы просмотреть полный документ!
РЕГИСТРАЦИЯ