Скачать презентацию HAUSMANN ODER MACHO Ich bin emanzipierter Mann Скачать презентацию HAUSMANN ODER MACHO Ich bin emanzipierter Mann

Hausmann.pptx

  • Количество слайдов: 41

HAUSMANN ODER MACHO? HAUSMANN ODER MACHO?

“Ich bin emanzipierter Mann – aber zu Hause bleben bei den Kindrn? Niemals!” Ich “Ich bin emanzipierter Mann – aber zu Hause bleben bei den Kindrn? Niemals!” Ich bügle so schnell wie meine Mutter. Ich koche besser als sie.

Meine Freundin weiß das zu schätzen: wenn ich bei mir zum Essen einlade oder Meine Freundin weiß das zu schätzen: wenn ich bei mir zum Essen einlade oder ihr vorschlage, mal ihre Klamotten in meiner Waschmaschine zu waschen.

Die Regeln für ein emanzipirtes Paar sind verwirrend : tür aufhalten wasserkiste tragen Alles Die Regeln für ein emanzipirtes Paar sind verwirrend : tür aufhalten wasserkiste tragen Alles das führt bei uns nicht zum Streit, aber zu Dauerdiskussionen.

Christine und ich – wir haben noch keine Kinder, aber wir wollen welche. Christine und ich – wir haben noch keine Kinder, aber wir wollen welche.

Aber ich will nur meine Fähigkeiten : im Haushalt im Kochkunst beim Einkaufen zeigen Aber ich will nur meine Fähigkeiten : im Haushalt im Kochkunst beim Einkaufen zeigen Das sind Zusatzqualifikationen zu meinem «normalen Mann-Sein»

Ich setzte immer hinterm Steuer, wenn wir zu zweit mit dem Auto fahren. Ich Ich setzte immer hinterm Steuer, wenn wir zu zweit mit dem Auto fahren. Ich fahre besser als er. Ich glaube, in unseren Zeit gibt es fast keine Beschäftigung, die Frauen nachgehen nicht können.

Alle Regelwerke sind etwas albern. Zum Beispiel ist es seltsam für mich, wenn der Alle Regelwerke sind etwas albern. Zum Beispiel ist es seltsam für mich, wenn der Mann im Restaurant den Wein aussuchen. Ich weiß meinen Geschmack und kann den Wein und anderen Speise selbst aussuchen. Wenn er mir in die Jacke hilft, tue ich das Gleiche für ihn. Ja, vielleicht sieht es etwas komisch, aber ich glaube, dass es die Erscheinungsform den Sorge und Liebe ist.

Was die Kindern betrieft, ich sage: ja. Ich liebe Kindern und möchte sie haben. Was die Kindern betrieft, ich sage: ja. Ich liebe Kindern und möchte sie haben. Ich will aber nicht auf meine Karrire verzichten oder meine Freiheit beschneiden.

Wir halten uns für emanzipierten Paar, das heiß jeder von uns kann alles, was Wir halten uns für emanzipierten Paar, das heiß jeder von uns kann alles, was er will machen. Deshalb sollen wir die Pflichten verteilen, sonst müssen wir auf den Nachwuchs verzichten.

Meinung unseres Publikums Meinung unseres Publikums

Hausmann oder Macho? Hausmann oder Macho?

Der Mann muss seinen ganzen Verdient für eine anständige Kinderbetreuung ausgeben. Der Mann muss seinen ganzen Verdient für eine anständige Kinderbetreuung ausgeben.

Aber zumindest ein halbes Jahr Erziehungsurlaub für den Mann muss doch in jeder Familie Aber zumindest ein halbes Jahr Erziehungsurlaub für den Mann muss doch in jeder Familie drin sein.

Ich meine, dass die Frau nicht arbeiten muss, weil sie mit der Kindern sitzt. Ich meine, dass die Frau nicht arbeiten muss, weil sie mit der Kindern sitzt.

Das Leben meines Manna scheint vielen Männern exotisch zu sein Das Leben meines Manna scheint vielen Männern exotisch zu sein

Sein Chef konnte es nicht verstehen, dass er gegen den Job entschied Sein Chef konnte es nicht verstehen, dass er gegen den Job entschied

Er braucht die Berufstätigkeit nicht für sein Selbstwertgefül Er braucht die Berufstätigkeit nicht für sein Selbstwertgefül

Meinung unseres Publikums Meinung unseres Publikums

Unsere Hochzeit Unsere Hochzeit

Lehrerin oder Mutter? Lehrerin oder Mutter?

Auf Urlaub verzichten Auf Urlaub verzichten

Die Mutter soll aufs Kinder aufpassen Die Mutter soll aufs Kinder aufpassen

Wir hatten eine schöne Kindheit Wir hatten eine schöne Kindheit

Mutter und Sohn Mutter und Sohn

Meine Arbeit Meine Arbeit

Haushaltsarbeiten und Besorgung Haushaltsarbeiten und Besorgung

Meinung des Publikums Meinung des Publikums

Hausmann oder Macho? Was die modernen Männer wählen? Hausmann oder Macho? Was die modernen Männer wählen?

Viele Männer wollen der Macho sein aber einige bevorzugen, die Hausfmänner zu sein Viele Männer wollen der Macho sein aber einige bevorzugen, die Hausfmänner zu sein

Aber oft wird aller nicht erhalten da es wünschenswert wäre “Hausmann” “Macho” Aber oft wird aller nicht erhalten da es wünschenswert wäre “Hausmann” “Macho”

Auch dann muss man den Frauen leiden. Und was sie gewählt hätten? Auch dann muss man den Frauen leiden. Und was sie gewählt hätten?

Aller ist sehr einfach. . . Sie wählen etwas mittler… Aller ist sehr einfach. . . Sie wählen etwas mittler…

Wir sehen uns später noch! Wir sehen uns später noch!