Workshop Liste Leute Meine KONTAKTLISTE, DER

Скачать презентацию Workshop Liste Leute  Meine KONTAKTLISTE,  DER Скачать презентацию Workshop Liste Leute Meine KONTAKTLISTE, DER

kontaktliste_2017.pptx

  • Размер: 127.5 Кб
  • Автор:
  • Количество слайдов: 7

Описание презентации Workshop Liste Leute Meine KONTAKTLISTE, DER по слайдам

Workshop Liste Leute Workshop Liste Leute

Meine KONTAKTLISTE,  DER PERSÖNLICHE ERFOLG FÜR MICH! Ich bin schon eine Zeit langMeine KONTAKTLISTE, DER PERSÖNLICHE ERFOLG FÜR MICH! Ich bin schon eine Zeit lang im Network-Marketing-Geschäft Erfolgreich und der beste sowie schnellste Weg zum Aufbau eines Network Geschäfts ist die Kontaktliste. Es ist die billigste, schnellste und auch erfolgreichste Methode, ein Geschäft aufzubauen, denn bei Menschen, die ich kenne, haben ich bereits einen Vertrauensvorsprung.

Über diese 3 Dinge solltest du dir vorher bewusst sein, bevor du eine NamenslisteÜber diese 3 Dinge solltest du dir vorher bewusst sein, bevor du eine Namensliste erstellst: Wenn Du die Entscheidung getroffen hast das Network Marketing das Geschäft ist, dass du wirklich machen willst, egal was kommt! Ohne eine bewusste Entscheidung brauchst du nicht anzufangen! „ Wenn du denkst, oh je – jetzt muss ich ein paar Deppen finden, die genauso bescheuert sind wie ich, damit ich meine Investition zurück bekommen!“ Dann wird es nicht funktionieren! Nein! Ich erkenne das Potential dieses Geschäftes und weiß, dass es nur an mir liegt ob ich mittelmäßig bleibe oder wirklich erfolgreich werde!

Erstelle dir eine Liste mit 4 Spalten – Name, Kontaktdaten, Alter/Beruf, Hobbys Schreibe jedenErstelle dir eine Liste mit 4 Spalten – Name, Kontaktdaten, Alter/Beruf, Hobbys Schreibe jeden auf der dir einfällt, höre auf zu Werten und Menschen vorher zu beurteilen. Diese Liste ist nur für dich und du entscheidest was du daraus machst und wen du später tatsächlich anrufst. Los geht´s… Engste Freunde Schule, Arbeitskollegen (früher und heute) Verwandtschaft Hobby, Sport und Vereine Bundeswehr, Zivildienst Ereignisse wie Hochzeiten, Konzerte, Partys, Nebenjobs Tägliche Kontakte (Bäckerei, Postbote, Kassiererin) Erstelle deine Namensliste!

Nutze deine Namensliste! Erst jetzt solltest du dir dein Handspeicher verknüpfen,  erst jetztNutze deine Namensliste! Erst jetzt solltest du dir dein Handspeicher verknüpfen, erst jetzt solltest du dir deine E-Mailliste ansehen und deine Skype und Facebookfreunde aufschreiben. Du solltest jetzt mindestens 100 Namen auf deiner Namensliste stehen haben… Diese Namen solltest du in diese 4 Kategorien einstufen: A – Enge Freunde B – Bekannte C – Entfernte Bekannte D – Flüchtige Bekannte Fange jetzt an die Menschen anzurufen die du mit „C“ markiert hast. Dies ist nur zum üben, wenn du dir dann sicher bist und feststellst, dass es funktioniert, dann rufst du deine A und B Kontakte an.

Das Info Gespräch! Nach dem üblichen Vorgespräch z. B.  „ Wie geht esDas Info Gespräch! Nach dem üblichen Vorgespräch z. B. „ Wie geht es Dir? Was macht die Familie, Job usw. Stell ich die eigentliche Frage „ Was hältst Du eigentlich noch von unserem Euro? “ Durch diese Frage hat man immer eine Gesprächsgrundlage! Nächste Frage „ Darf ich dir eine Möglichkeit zeigen dein Vermögen vor Banken, Staat und dem Verfall des Euros in Sicherheit zu bringen? “ WICHTIG!! Dann sofort Xapo Konto eröffnen und den AHA Effekt der Überweisung nutzen so wie die Einladung zu unserem Info Webinar aussprechen!

Was ist mein Ziel! Die Zielsetzung ist es meinen Verwandten, Bekannten und Freunden zuWas ist mein Ziel! Die Zielsetzung ist es meinen Verwandten, Bekannten und Freunden zu helfen Ihr Vermögen in Sicherheit zu bringen! Wenn ich diese Zielsetzung verfolge erreiche ich auch mein persönliches Ziel 100 – 300 Bitcoin‘s bis 2019 zu erwirtschaften ! Erinnere dich daran, warum du dieses Business begonnen hast! Was ist der Grund dafür, was möchtest du in deinem Leben verändern? Egal was es ist, mach es dir bewusst, wenn du diese Namensliste erstellst, denn du kannst den Menschen auf dieser Liste helfen ihre Wünche zu erfüllen und ihre Ziele zu erreichen und dadurch deine eigenen Ziele erreichen!