Für die Gruppe der 10 -A

Скачать презентацию Für die Gruppe der 10 -A Скачать презентацию Für die Gruppe der 10 -A

fr_die_gruppe.ppt

  • Размер: 5.9 Mегабайта
  • Количество слайдов: 28

Описание презентации Für die Gruppe der 10 -A по слайдам

 Für die Gruppe der 10 -A  Klasse  Für die Gruppe der 10 -A Klasse

  Liebe Kinder!!! Liebe Kinder!!!

  Seid immer so lustig,  freundlich,  gutherzig,  lebensvoll und glücklich!!! Hört die Seid immer so lustig, freundlich, gutherzig, lebensvoll und glücklich!!! Hört die Lehrerin zu!!!

  Mög tt  Ihr Leben weiterhin so bunt, schön und erfolgreich sein !!!!!! Ich Mög tt Ihr Leben weiterhin so bunt, schön und erfolgreich sein !!!!!! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und Kraft um alles zu bewältigen was auf Euch einstürmt !!!!!! Es zählen nicht nur die gelebte Jahre, sondern was Ihr in diesen Jahren vollbracht ha bt!!!

  ANJA ANJ

  Es lebe das Leben! ruft der Löwe-M ensch. «Es lebe das Leben»! ruft der Löwe-M ensch.

  ANIA und ALIONA ANIA und ALION

  ALIONA  ALION

  Nur immer   mit der Ruhe,  sagt bedächtig der Stiermensch . «Nur immer mit der Ruhe», sagt bedächtig der Stiermensch .

  ANTO N ANTO N

  Ich zieh in die Welt hinaus,  ruft der Schütze- Mensch.  «Ich zieh in die Welt hinaus», ruft der Schütze- Mensch.

  NASTIA NASTI

  Das muss ich wissen,  mit dem sprühendem Eifer und der prickelnden Lebendigkeit, «Das muss ich wissen», mit dem sprühendem Eifer und der prickelnden Lebendigkeit, ruft der Zwillinge-Me nsch.

  ALINA ALIN

  Der Löwe hat eine starke Ausstrahlung der Wärme,  Kraft und Lebensfreude Der Löwe hat eine starke Ausstrahlung der Wärme, Kraft und Lebensfreude

  VLAD VL

  Der Stier arbeitet bedacht an seinen Zielen und genießt seine heimliche und stille Freude. Der Stier arbeitet bedacht an seinen Zielen und genießt seine heimliche und stille Freude.

  IRA IR

  Ohne Verbindungen kann der Waagemensch nicht gut existieren; Liebe und Harmonie sind ihm ein Ohne Verbindungen kann der Waagemensch nicht gut existieren; Liebe und Harmonie sind ihm ein Lebensbedürfnis.

  IRA und NASTIA  IRA und NASTI

  NASTIA  NASTI

  Das ist ja nicht so schlimm, jeder Mensch macht Fehler, das ist menschlich, «Das ist ja nicht so schlimm, jeder Mensch macht Fehler, das ist menschlich», spricht das Zeichen Fische.

  DIMA DIM

  Der Löwe ist frei und stolz, als hätte er eine Welt zu verschenken Der Löwe ist frei und stolz, als hätte er eine Welt zu verschenken

  LIZA LIZ

  Das muss ich ergründen,  spricht der Skorpion.  Die Energie drängt zum Äußersten. «Das muss ich ergründen», spricht der Skorpion. Die Energie drängt zum Äußersten.

 Bewahr tt  euch  ihrihr  Lächeln,  ihrihr e Träume und ihrihr liebenswertes Bewahr tt euch ihrihr Lächeln, ihrihr e Träume und ihrihr liebenswertes Wesen !!!!!!

 Auf Wiedersehen!!! Mit herzlichen Wünschen,  Praktikantin Mariia!!! Auf Wiedersehen!!! Mit herzlichen Wünschen, Praktikantin Mariia!!!