Скачать презентацию Das kann ich können мочь уметь ich Скачать презентацию Das kann ich können мочь уметь ich

5 кл 41 урок.pptx

  • Количество слайдов: 10

Das kann ich Das kann ich

können (мочь, уметь) ich kann du kannst er, sie, es kann wir können ihr können (мочь, уметь) ich kann du kannst er, sie, es kann wir können ihr könnt sie, Sie können

Ergänze die Sätze(Üb. 10, S. 43, AB) 1. - Kannst du Spanisch? . . Ergänze die Sätze(Üb. 10, S. 43, AB) 1. - Kannst du Spanisch? . . . - Nein, Spanisch kann ich nicht, . . . aber ich kann Englisch. . 2. - Könnt ihr jonglieren? . . . - Ja, wir können gut jonglieren. . 3. – Ari und Tom, könnt ihr gut kochen? . . . - Ja, wir können gut kochen. . 4. – Frau Winter, können Sie Einrad fahren? . . . - Nein, das kann ich nicht, . . . aber ich probier's mal. 5. – Chris kann toll tanzen. . - Ich kann auch gut tanzen. .

Um Erlaubnis fragen (Üb. 12, S. 44, AB) - Kann ich mitspielen? - Ja, Um Erlaubnis fragen (Üb. 12, S. 44, AB) - Kann ich mitspielen? - Ja, klar. - Kann ich fernsehen? - Ja, bitte. - Kann ich Fahrrad fahren? - Ja, klar.

Um Erlaubnis fragen (Üb. 12, S. 44, AB) - Ja, klar. - Kann ich Um Erlaubnis fragen (Üb. 12, S. 44, AB) - Ja, klar. - Kann ich ins Kino gehen? - Kann ich den Radiergummi haben? - Ja, klar. - Kann ich zur Toilette gehen? - Ja, bitte.

Meine Hobbys 1. У меня много. Hobbys. Ich habe viele хобби. 2. Я люблю Meine Hobbys 1. У меня много. Hobbys. Ich habe viele хобби. 2. Я люблю спорт. Ich mag Sport. 3. Я занимаюсь карате, дзюдо, гимнастикой. Ich mache Karate, Judo, Gymnastik. Я играю футбол, волейбол, теннис. 4. Ich spieleв. Fußball, Volleyball, Tennis. 5. Im Sommer fahre ich Rad und Skateboard. fahre im Sommer Rad und ich Skateboard

6. Im Winter fahre ich Schi oder Snowboard. fahre im Winter Snowboard ich oder 6. Im Winter fahre ich Schi oder Snowboard. fahre im Winter Snowboard ich oder Schi 7. Ich kann auch gut schwimmen und reiten. schwimmen gut und ich reiten kann auch

8. Еще я люблю. Musik. Ich mag auch музыку. 9. Ich kann nicht Klavier 8. Еще я люблю. Musik. Ich mag auch музыку. 9. Ich kann nicht Klavier oder Gitarre spielen. Klavier ich spielen nicht kann oder Gitarre 10. Ichлюблю слушать музыку. Я höre gerne Musik. 11. Am Abend sehe ich fern (fernsehen) oder. . spiele (spielen) Computerspiele.

12. Am Wochenende gehe ich ins Kino oder lese Bücher. lese ich gehe ins 12. Am Wochenende gehe ich ins Kino oder lese Bücher. lese ich gehe ins Kino am Wochenende Bücher oder

Hausaufgabe: Рассказать о своих хобби устно. (10 предложений) Hausaufgabe: Рассказать о своих хобби устно. (10 предложений)